die original Kumquats Handpuppen


Jule beim Telefonieren

Liebe Lucy,
endlich ist es sowiet... wir schicken Dir ein paar schöne Fotos von uns.Darauf siehst Du uns beim Hausputz. Wir, das sind Kevin, Jessie, Rico und ich - Jule.
Wir sind die Adoptivkinder von Renate und Herbert. Zuerst wurden nur Kevin und ich adoptiert. Dann durften wir uns noch 2 Geschwister aussuchen. Jetzt sind wir zu viert und haben jede Menge Spaß. Wir haben sogar ein Zimmer ganz für uns allein und weil es hier so schön ist, helfen wir auch manchmal Mama und Papa im Haushalt.
Jessie z.B. putzt am liebsten den Glastisch und den "Nippes". Rico ist mehr für die technischen Geräte... er liebt den Videorecorder, und damit das alles noch mehr Spaß macht, unterhält Kevin uns mit flotter Musik auf Papa`s Keyboard.
Und ich... naja, ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach: dem Telefonieren...
Wenn aber der Staubsauger im Einsatz ist, sind Kevin und ich nicht mehr zu halten. Wir sausen wie der Blitz durch die ganze Wohnung...
Bis bald dann, liebe Grüße sendet Dir
Deine Jule

P.S.: und hier noch ein paar Beweisfotos...