Handpuppen - die original Kumquats

Jule als Chef

Ein gutes Neues (Kumquats-)Jahr!


ich muss dir unbedingt erzählen was ich so den ganzen Tag mache. Also meine Mama Natalie hat mich so im Januar adoptiert und wir haben so viel Spass, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Sie arbeitet in einer Bank in Frankfurt und eines Tages habe ich ihr erzählt, dass es mir einfach zu langweilig ist, den ganzen Tag in der Wohnung zu verbringen, also hat sie mich mal mitgenommen. Mensch, das war spannend! Ihre Kollegen und ihr Chef sind wirklich super nett und witzig! Ich durfte sogar ein wenig was machen, ich habe mich auf den Chefsessel gesetzt und mich im Chefbüro eingesperrt und ein paar wichtige Gespräche geführt. Wenn man näher hinschaut, sieht man sogar, dass ich mich richtig bei der Verhandlung um das nächste Budget angestrengt habe!! Da hier viel mit großen Zahlen in riesigen Tabellen hantiert wird, habe ich mir gleich eine Brille zugelegt, damit ich noch besser mitarbeiten kann! Mensch, das macht vielleicht einen Spass! Wenn das nächste Abendteuer kommt, melde ich mich auf jeden Fall wieder... so, jetzt muss ich weitermachen, der nächste Geschäftspartner wartet, bis dann, Natalie und Jule
/> Schöne Grüße von Jule - sie freut sich riesig, dass ihre Bilder von 2005 auf der Kumquats-Homepage zu sehen sind! Vielen Dank dafür: sie ist sehr stolz und erzählt jedem davon, ob er es hören will oder nicht ...
Nun quängelt sie natürlich, ich sollte doch auch noch ihre Lieblingsphotos aus dem letzten Jahr auf den Weg zu bringen. Vielleicht ist ja noch Platz auf der Festplatte ... :-)

Bis zum nächsten Mal

Cordula

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.