die original Kumquats Handpuppen


Janna als Model

Hallo

hier sind sie nun, unsere Urlaubsfotos mit Janna, Klein-Jule und Ginger, in Norddeich und Umgebung sowie Ferienwohnung geschossen und noch einige Zuhause.
Ich gebe eine Kurzinfo zu den Fotos. Los geht's:
Zunächst mal Janna in der Ferienwohnung beim Frühstück. Wir finden, daß sie recht zufrieden aussieht. Schmatz!
Dann drängelte sich Klein-Jule (gehört unserer Tochter) ins Bild mit ihren schicken Sandalen.
Zu Beginn unseres Urlaubs hatten wir Regen und so freute sich Janna, endlich ihre neuen Regensachen anziehen zu können.. Hier sind wir mit den Kindern auf dem Strandspielplatz und den Kumquats gefällts dort auch.
Janna macht beim Klettern auf dem Schiff eine Pause und hängt voll durch.
Dann knuddeln sich alle drei Kumquats, also Janna, Jule und Ginger zusammen auf dem Schiff zu einem Foto.
Janna hat Spaß am Schaukeln. Da macht das bischen Regen gar nichts aus.
Etwas später bekam Janna im Urlaub ein echtes Ostfriesenhemd mit Halstuch geschenkt.Sie war sehr stolz darauf. und wollte das Hemd gar nicht mehr ausziehen, obwohl es so warm war.
Irgendwann hat sie sich dann doch wieder umgezogen und schick gemacht mit ihren Stickereiklamotten, die sie vor dem Urlaub bekommen hat und machte es sich auf dem Bett gemütlich.
So, das war unsere Foto-Session mit einigen Kumquats. Conny, Lucy sowie Klein-Susi und Klein-Rico kommen dann ein anderes Mal dran. Wir hoffen, daß es allen Spaß macht, die Bilder anzuschauen und grüßen ganz herzlich aus Duisburg!
Familie M. und Kumquats