Handpuppen - die original Kumquats

KUMQUATS auf dem Pferdeschlitten

Liebe Lucy,
heute muss ich dir mal zeigen, wie schööööön unsere Urlaube im Schnee sind!! Unser Papa Günter stapft mit uns unbeirrt durch die Rhön- dabei waren wir richtig eingeschneit. Aber es war ganz schön nass um die Nase trotz mummelwarmer Kleidung und Mama hat uns dann in die "heiße Badewanne" zum Planschen gesteckt. Auch mit dem Pferdeschlitten sind wir gefahren und saßen ganz hoch oben auf dem Pferd, da hatten wir gar keine Angst.
Wir finden es ganz toll, dass wir überall mit hin dürfen und sind auch ganz große Kofferpacker.
Liebe Grüße aus Hanau, Sammy-Mülli und Lissy

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.