Handpuppen - die original Kumquats

Paulchen, das KUMQUATS Baby

Hallo liebe Brüder und Schwestern!!!

Hier is das Paulchen!
Ich bin jetzt hier in Augsburg, bei meiner neuen Mama... und ich muss sagen, hier ises echt famos!
Ich habe gaaanz viele neue Klamotten bekommen, denn so groß wie ich schon bin, kann ich mich ja auch schon alleine umziehen... . Sind wirklich ein paar super coole Sachen dabei! Die würden euch echt gefallen!

Außerdem durfte ich auch schon mal mit in den Urlaub! Das ist doch toll, oder? Wir sind zwar in Deutschland geblieben, aber jetzt sind ja auch bald wieder Ferien und da geht es ab in die Türkei!!! Ich freue mich schon sehr darauf. Ihr könnt ja in der zwischenzeit auf meinen Bericht warten.

Ich schicke euch jetzt auf jeden Fall schon einmal ein Bild vom Tag der abreise zu Oma und Opa an die Nordsee!

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.