die original Kumquats Handpuppen


Soo viele KUMQUATS

ich wünsche euch von mir und allen euren Kindern, die ich von euch schon adoptiert habe, ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Als erstes im neuen Jahr "2005" wollte ich euch unbedingt mal ein paar Schnappschüsse von meinen "Lieben" zusenden. Ich hoffe, dass eure Lucy sie bald in ihr Fotoalbum einstellen kann.
Auf diesem Wege wollte ich mich aber auch noch mal ganz ganz dolle für die Problemlösung mit den Mädchen-Moonboots für das Mädchen-Winterset bedanken. Auch wenn es die aus der ersten Zeit sind, meine Kim hat sich so riesig gefreut, auch endlich Schuhe zu bekommen, dass sie die direkt angezogen hat. Dann hat es vor ein paar Tagen auch noch bei uns in Köln geschneit, da ist sie gleich mit meinem neuen Marvin (der hat das Jungen-Winterset) mit dem Schlitten in den Schnee gegangen. Leider hatte Mama da gerade nicht die Digitalkamera zur Hand, sonst hätte ich euch davon auch noch ein Foto schicken können. Aber wenn es nochmal schneit, kriegt Ihr eins, ganz ehrlich.
Aber dafür habe ich euch mal ein paar Fotos geschickt, auf denen Ihr sehen könnt, welchen Unfug mein/e Sally, Kim, Klein-Lucy, Klein-Willi, Marvin, Mike und der Nils so bei mir zu Hause so treiben (mit mir und ohne mich).
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Lösung mit den Moonboots. Es grüßt euch ganz lieb aus Köln
eurer Riesen-Mega-Kumqats-Fan