Handpuppen - die original Kumquats

Dreirad

Hallo liebe Lucy und die ganze Kumquats-Bande.

Wir Grüßen Euch ganz lieb und schicken Euch auf diesem Wege mal wieder die neuesten Fotos.

Wir haben viele dolle Sachen erlebt in den letzten Wochen.
Da war Lukas 4. Geburtstag den haben wir gefeiert mit ganz leckerem Schokoladenkuchen und vielen bunten Luftballons.
Wir beide Lukas und ich (Betty) hatten ganz viel Spaß und es war ein wunderschöner Tag.
Lukas hat ein süsses kleines Dreirad bekommen und damit sind wir ganz doll herum geflitzt, das hat vieleicht Laune gemacht.

Also ...........ich wünsch mir zu meinem Geburtseltag auch so was dolles !

Das Ihr Euch alle ein Bild davon machen könnt wieviel Spaß wir hatten hängen wir dieser Mail ein paar Bilder an und wünsche viel Spaß beim anschauen.

Es Grüßen Euch ganz liebe Betty und Lukas und Mama und Papa

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.