Handpuppen - die original Kumquats

Puppenshow bei Martina

Hallo Lucy!

Neulich war ja wieder was los bei uns, Oma hatte Geburtstag und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Vom Geburtstagsständchen auf dem Keyboard über eine aktive "Manamana-Show" waren wir wohl die Hauptakteure des Tages... Jule machte den Rosenkavalier und Sally war dann schon mal beleidigt, weil sie noch nicht bei den Großen mitmachen durfte... Aber es gab viel Spaß für alle!

Wir würden uns freuen, wenn du unsere Fotos ins Internet machen würdest!!!!

Mit Grüßle und Küssle, Janna, Jim, Jule und Sally

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.