Handpuppen - die original Kumquats

Marie auf dem Schlitten

Hallo Lucy!

Langsam wird's ja Winter und damit ich nicht frieren tu, hat Mama mir einen superwarmen Poncho und rote Socken gestrickt, klar brauch ich auch eine kuschlige Mütze über den Ohren. So kann ich stundenlang im Schnee toben und Schlitten fahren!
Und dann schick ich dir noch ein Foto von mir und meinen Freunden Jim und Sally und Jule und der Biene, wo wir uns alle für eine Familienfeier schick gemacht haben! Sehen wir nicht total brav aus?! Wir haben natürlich ganz schön Stimmung gemacht auf der Party...

Ich würde mich freuen, wenn du meine Bilder auch im Internet zeigen könntest, da gibt's nämlich noch gar keine von einer Goldmarie!

Also dann viel Spaß beim Rodeln, dein Goldmariechen

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.