die original Kumquats Handpuppen


Klein Susi und der Pokal

Hallo Leute,
hier ist Klein-Susi! Ich habe seit diesem Sommer ein neues zu Hause gefunden. Meine Mama und mein Papa haben mich auf dem Altstadtfest in Jever mitgenommen, nachdem die Mama schon meine große Schwester Mathilde kennt (Die ist nämlich auf Mamas Arbeit in der Hauptschule in München). Da hat mein Papa gesagt, dass er mich unbedingt haben will und hat mich mitgenommen. Jetzt wohne ich im tiefsten Bayern. Aber ich habe mich schon an alles hier gewöhnt.
Mama und Papa nehmen mich (fast) überall mit hin. Beide machen nämlich viel Sport, mal mit, mal ohne Kinder. Da bin ich auch schon total beliebt und viele Mamas dort haben gesagt, dass sie auch eine meiner Geschwister haben wollen. Naja, schaun wir mal ... wie wir hier in Bayern sagen ..., wann ich auf dem Sportplatz einer meiner Schwester oder Brüder treffe.

Also, Leute, ich muss jetzt die Mama auf der Couch wieder ärgern, damit sie nicht vor der Glotze einschläft ... Bis bald mal wieder ...

Susi

p.s.: Ich habe noch ein Bild von meinem ersten Wettkampf beigefügt, ... schaut doch mal, wie gut ich bin ...!!!!