Handpuppen - die original Kumquats

Von Nelly und Steve

Liebe LUCY,

Ich (Steve) habe seit September eine kleine Schwester bekommen: Nelli! Sie kann leider noch nicht richtig schreiben, deshalb schreibe ich dir. Uns geht es hier sehr gut. Wir haben sogar ein eigenes, ganz zotteliges Pony namens Micky (siehe Foto). Ich war sogar schon im Krankenhaus, habe dort Irina´s Oma eine Rose überreicht und die Zimmernachbarn unterhalten. Letzten Monat waren Nelli und ich bei Irina´s Großeltern, die gerade Besuch hatten. Dort hat jeder mit uns gesprochen und wir zwei haben sogar getanzt! Nelli möchte unbedingt das Rezept für diese "Hab- mich- lieb- Kekse" haben, um es gleich auszuprobieren. Oje, da wird die Küche wieder aussehen...!
Doch jetzt müssen wir in´s Bett.

Dein Steve,
deine Nelli.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.