die original Kumquats Handpuppen


Lucy (Janna) auf Fanö

Hallo Leute,

ich war im Sommer auf Fanö. Das ist eine Insel in Dänemark.
Das war ein total tolles Wochenende! Auf der Fahrt dorthin haben uns lauter LKWs angehupt. Das habe ich überhaupt nicht verstanden, meine Mutti meint, dass die nur wegen mir gehupt haben. Ich durfte nämlich vorne sitzen - natürlich angeschnallt!! Auf der Fähre hatte ich auch viel Spaß und alle Leute haben über mich gelacht. Dann waren wir am Strand und haben Muscheln gesucht und ich habe mich gesonnt!! Leider mußten wir nach 2 Tagen schon wieder nach hause und weil es wie aus Eimern geschüttet hat, mußte ich bis zum Auto in eine Plastiktüte, das war ja wohl unerhört, was?? Das war mein tollstes Wochenende bei meiner Familie bis jetzt aber es kommen bestimmt noch viele hinzu und Weihnachten gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und besuchen meine Freunde.(und ich quängel so lange, bis Papi mir einen Freund kauft, aber psssst!!!)

Schöne Grüße aus Bremen

Eure Lucy (wundert euch nicht, eigentlich heiße ich Janna, aber das war meinen Eltern zu brav)